ÖFFNUNGSZEITEN: DIENSTAG-FREITAG VON 8:00-12:00 UND VON 13:00-17:30

RR 125 4T LC Enduro (2023)

Enduro

Preis auf Anfrage

Probefahrt Kontakt
Motor und Antrieb
Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Kühlung
flüssig
Hubraum
124,66 ccm
Bohrung
52 mm
Hub
58,7 mm
Verdichtung
11,2
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Ganganzahl
6
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
41 mm
Federweg
265 mm
Fahrwerk hinten
Federbein
Monofederbein
Federweg
270 mm
Bremsen vorne
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
260 mm
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
90 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
21 Zoll
Reifenbreite hinten
120 mm
Reifenhöhe hinten
90 %
Reifendurchmesser hinten
18 Zoll
Länge
2145 mm
Breite
830 mm
Höhe
1220 mm
Radstand
1435 mm
Sitzhöhe von
920 mm
Gewicht trocken
98 kg
Tankinhalt
7,5 l
Reichweite
375 km
CO²-Ausstoß kombiniert
46 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
2 l/100km

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Beta RR 125 4T LC Enduro 2023

Die Beta ist in ihrer Klasse das Bike mit der sportlichsten Optik. Der Motor wurde quasi Jahrzehnte lang in verschiedenen Modellen erprobt und kann als und kann als unproblematisch eingestuft werden. Bremsen und Fahrwerk kann man als Klassenüblich einstufen und leisten dabei gute Arbeit. Das fehlende ABS und das damit einhergehende C-ABS dämpfen beim Offroad Fahren den Fahrspaß.


  • Sportliche Optik
  • Unproblematischer Motor
  • Offroad-Spaß garantiert
  • Bremsen & Fahrwerk "nur" klassenüblich
  • C-ABS
  • Begrenzt einstellbares Fahrwerk
Mehr Infos zur Beta RR 125 4T LC Enduro 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

...zurück zur Übersicht